Einzelnen Beitrag anzeigen
  #859  
Alt 24.05.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Claudia,
dieses Auf und Ab scheint zur Krankheit zu gehören. Da kann man nichts dran ändern, außer zu hoffen, dass der nächste Tag besser (oder nicht schlechter) wird.
Yvonne hat ihrer Schwester auch heute erzählt, dass wir für Oktober wieder ein Haus in Dänemark buchen und sie sich darauf freut. So war das eigentlich auch geplant. Gott sei Dank hat sie schnell geschaltet und ihr nicht widersprochen. Ich denke, die Betroffenen wissen im Inneren schon, wie es um sie steht. Das ist vielleicht eine andere Art von Schutzfunktion. Ich bin mir sicher, dass Du Deine Mutter nach besten Kräften unterstützt. Dabei kommt es gar nicht immer darauf an, dass man aktiv etwas tut. Ich denke, alleine der Gedanke, dass Du immer und zu jeder Stunde für Sie da bist, ist mehr Hilfe, als man manchmal erwarten kann.

Als wir heute Nacht TV gesehen haben, sagte jemand in dem Film "...und ich dachte mit der heutigen, modernen Medizin, könne man alles heilen." Meine Frau neben mir sagte schlagfertig "das habe ich auch gedacht. Das kannste Dir knicken!"....merkwürdig, was sie dann doch mitbekommt, obwohl sie abwesend zu sein scheint.
Sie hat heute den Tag über viel geschlafen. Ich hingegen gar nicht. Ich vermute, die Nacht wird ähnlich, wie die letzte....Leider.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten