Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.05.2005, 09:02
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Strahlenbehandlungsnebenwirkungen

Hallo Katinka,

es ist in der Tat ungewöhnlich, daß diese Probleme bei Dir jetzt schon so stark auftreten -ich habe 31 Bestrahlungen hinter mich gebracht- eigentlich ohne große Probleme,d.h. daß die Brust sich vergrößert, ist normalund meine Brustwarze war auch angegriffen, aber erst zum Ende hin. Frage doch mal bei Deinem Gyn nach, außerdem hatte ich eine sehr nette Ärztin bei der Strahlentherapie, die immer ein offenes Ohr für meine Mißempfindungen hatte, daher habe ich auch die letzten beiden Bestrahlungen nicht mehr gemacht.Laß Dich nicht einfach abspeisen, die müssen mit den Schmerzen ja nicht leben.Kann es sein,daß Du die Behandlung innerlich total ablehnst? die Psyche spielt - wie immer -auch da eine wichtige Rolle.

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG,und - wie gesagt - rück´ihnen auf den Pelz,und breche die Behandlung bitte nicht ab,aber vielleicht kannst Du mal ein paar Tage unterbrechen, bis sich die Herde etwas beruhigt haben - Bepanthen-Salbe hilft dann auch evtl. Man muss unterbrechen können,da meine Bestrahlungen in eine Reihe von feiertagen fielen,da lief dann auch nichts.

Ganz liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten