Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.05.2005, 22:31
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 108
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Britta,

eigentlich habe ich deinen Worten nichts hinzuzufügen. Das Treffen war sehr positiv und ich freue mich, dass die Sympathie auf beiden Seiten ist. Natürlich ist es in meinem Sinne, wenn wir in Zukunft unser Treffen mal wiederholen könnten.
Eike hat sich natürlich auch sehr gefreut, dass wir uns so gut unterhalten haben.
Ich finde dich wirklich klasse; eine junge Frau der heutigen Zeit, die mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich wünsche dir bzw. euch 4 wunderschöne Tage. Das Wetter spielt ja wohl mit. Von unserer Sportgruppe haben wir morgen den alljährlichen Wandertag, auf den ich mich schon sehr freue. Hoffentlich wird es nicht zu warm - aber egal, Sonnencreme und Getränke habe ich im Rucksack.

Heute ging es meinem Eike recht gut, da ihm gestern ja wieder 3,5 Liter Wasser abgepumpt worden sind. Damit klappen die Atmung und das Liegen auf der Seite besser. Außerdem sind wir auch heute wieder ein Stückchen den Flur entlang gegangen. Ging recht gut. Hoffentlich schlagen die Medikamente an und das Wasser läuft nicht ständig nach. Freitag wird noch einmal in den Magen/Speiseröhre geschaut, ob auch wirklich alles zu ist.
Von Gemzar will man allerdings jetzt weggehen und ein anderes Chemomittel versuchen. Das wird aber erst einmal im KH ausprobiert. So vergeht die Zeit und ich warte auf meinen Schatz. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich ihn in Kürze wieder in den Strandkorb setzen kann.

Allen einen schönen Feiertag bzw. ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße besonders an dich sendet

Marion