mein papa ,ein tapferer mensch
hallo mädels,
mich gibt es noch.....bzw. wieder ;o)
susanne:
hoff, du hast den burzeltag deines papas halbwegs gut verbracht und wie du es geschrieben hast "feiern" können, ich bin mir sicher irgendwie war dein papa auch bei dir (euch).....bin fest der überzeugung dass unsere papas über uns wachen......und der erste geburtstag ist immer schlimm - kann mich noch sehr gut daran erinnern......und du wirst sehen mit der zeit wird deine mama auch wieder mehr entschlossenheit finden.....merk es bei meiner mama es wird imma a bissi besser......
diana: wow - dies klingt ja sehr gut - china und noch der preis - da muss man "ja" sagen ...bin gespannt mit welchen eindrücken du wieder nach hause kommst.......
ulrike: wie geht es dir, was macht der garten....aber dies kannst du mir ja erst später berichten da du ja bei deiner schwester bist......
bin schon ein bissi vergesslich ...wann bist du wieder in klo-burg???? meld dich auf jeden fall gelle!!!
alex: was machen deine piepmätze? wieder ein vollbad genommen ;o)....was gibt es sonst neues????
ich war jetzt fast jede woche unterwegs, linz salzburg dornbirn usw.....leider wurde mein crash-kurs abgesagt zuwenig teilnehmer - seufz seufz - nächster versuch ist september/oktober....irgendwie ist jetzt meine ganze planung im eimer....seufz aber da kann man nix machen.....sonst gibt es bei uns nicht viel neues, benni ist fech und lustig...ein sonnenschein eben, meine mama arbeitet jetzt viel im garten ja und ich duckle zwischen wien und burgenland herum........
liebgruß
doris
|