Einzelnen Beitrag anzeigen
  #874  
Alt 28.05.2005, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

'liebe bruni,
ja, wie geht es uns...den verhaeltnissen entsprechend eigentlich noch ganz gut: meine 'kleine' laeuft zwar 'sehr bedaechtig' und vorsichtig, aber sie laeuft....alleine, ohne einzuhaken, was vor einer weile nicht moeglich war...sie schafft es auch mal 'alleine' zu den nachbarn, wobei ich sie aus der ferne aber nicht aus den augen lasse..bis jetzt ist es immer gut gegangen !
geistig hat sich eigentlich alles verbessert, sie hat kaum noch schwierigkeiten mit dem kurzzeitgedaechtnis, sie erinnert mich an dinge, die 'ich' vergessen habe...
von donnerstag auf freitag haben wir eine liebe freundin besucht, die etwas ueber 200km von uns weg wohnt...bei der ankunft war meine 'kleine' logischerweise sehr muede, von der reise und der hitze; am tag danach schnatterte sie wieder wie ein maschinengewehr...gespraeche unter freundinnen ueber alte zeiten...einfach nur schoen, das so zu hoeren.....

auf dem rueckweg haben wir in montpellier halt gemacht, um die 'mrt's, die ich fuer die multidisciniplaere sitzung am letzten donnerstag zurueckgelassen habe, wieder abzuholen, bevor sie moeglicherweise verschwinden...
ich erwischte zufaellig den chirurgen und bat ihn einfach zwischen tuer und angel, mir zu erklaeren, was die sitzung ergeben haette (die sekretaerin war ueber meine dreistigkeit, einfach 'ohne' termin den chirurgen zu belaestigen und nicht locker zu lassen, aeusserst schockiert)...resultat: vorlaeufig langsames wachstum, aber eindeutig wachstum....
er sagte mir, dass ich das weitere mit 'unserem' chemotherapeuten besprechen sollte, den 'er' aber ueber unser 'ausfuehrliches' gespraech vor einer woche bestens informiert haette...wir muessen jetzt erstmal das schriftliche ergebnis abwarten, das naechste woche kommen soll....
der chirurg hatte 'meine argumente', glaube ich, ganz gut verstanden...ich wuerde mich fuer uns freuen, wenn er sie dem chemotherapeuten 'deutlich' vermitteln konnte.....

inzwischen versuche ich weiter, meine 'kleine' von alldem abzulenken, morgen wollen wir endlich mal wieder zum segeln und zum fischen aufs meer, sie freut sich schon riesig darauf....und ich auch...es wird ihr gut tun....auch wenn alles nicht mehr so ist, wie es einmal war.....
ich umarme dich und juergen mit aller kraft,
dayo
Mit Zitat antworten