Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 15:02
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss gestehen, ich hatte irgendwie vergessen zu erwähnen, dass ich Urlaub hatte und deswegen war ich jetzt so lange nicht hier. Jetzt bin ich wieder da und muss mich doch erstmal melden. Bei mir gibt’s es auch ein bisschen was Neues. Mein Motorrad ist wieder fit, dafür ist das Auto kaputt, na ja, irgendwie kommt immer alles auf einmal. Ach ja, und verliebt bin ich auch…;-) Ich hab im Moment das Gefühl, dass mein Leben ein ziemliches Durcheinander ist, aber dass ich scheinbar im Moment eine gute Phase habe, so dass es mir nicht schlecht dabei geht sondern ich seit langem wieder das Gefühl habe, dass alles funktioniert. Das könnte von mir aus gern mal so bleiben.

Hallo Diana, das find ich ja klasse, dass wir die gleiche Musik mögen! Masterplan hab ich erst vor kurzem entdeckt, aber ich find sie echt klasse! Und Jon Oliva, ich war sehr traurig, dass ich ihn nicht gesehen hab, obwohl einige Leute meinten, der Auftritt war nicht sein bester. Aber ich bin ein riesen Savatage-Fan, daher war ich schon traurig, dass ich das verpasst habe.
Ach, ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub, ich bin mal gespannt, was Du erzählst wenn Du aus China zurück bist!

Hallo Susanne, das kann ich gut nachvollziehen, was Du von Deiner Ma erzählst. Ich glaube, dass man dieses „eigene Entscheidungen treffen“ wirklich erst wieder mühsam lernen muss.
Ich hoffe auch, dass ihr den Geburtstag von Deinem Papa gut überstanden habt. Vielleicht magst Du Dich bei Gelegenheit mal melden und erzählen, wie es Dir geht.

Hallo Doris, Du bist wieder unterwegs? Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast nicht so viel Stress zur Zeit. Meinen Piepmätzen geht es super. Der eine ist offenbar ein Hahn und fängt schon so langsam an das Singen zu üben ;-)

Hallo Ulrike, ich hab Deine Karte bekommen, vielen Dank! Ich hoffe, es gefällt Dir bei Deiner Schwester und dass es Dir gut geht!

Meine Küche sieht im Moment aus wie ein Tropenhaus, ich hab mal endlich alle Blumensamen eingepflanzt, die ich noch so hatte, damit es auf der Dachterrasse auch ein bisschen grün wird im Sommer. Ich denke mal, zum Wochenende kann ich die ersten Töpfe rausstellen. Ich bin spät dran dieses Jahr, aber ich hoffe, das wird noch was.

So, ich muss wieder was tun! Ich hoffe, euch geht es gut!

Lieben Gruss
Alex