Einzelnen Beitrag anzeigen
  #893  
Alt 01.06.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Liebe Dagi,

vielleicht kannst Du mir helfen und mir auf die Sprünge helfen.

Als heute Nachmittag der Pflegedienst da war ist etwas Unglaubliches passiert. Jürgen ist natürlich aufgewacht und wir haben gebusselt. Dann beim Zurückdrehen aus den Seitenlage hatte Jürgen ein unglaubliches Leuchten in den Augen und ein Lächeln auf den Lippen. Das ganze Gesicht war so entspannt, wie ich es schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen habe, wenn überhaupt. Ich hab zu Jürgen gesagt, daß ich mich freue, wenn er etwas Schönes sieht. Es hat vielleicht 5 Minuten gedauert und dann ist Jürgen ganz entspannt in sein Mittagschläfchen gefallen. Die Pflegekraft war so lieb uns nicht zu stören, hat mir nur über den Rücken gestreichelt. Bevor sie ging, wollte sie noch wissen ob ich eine Frage habe. Ich wollte diesen Moment einfach noch für mich alleine haben und hab gesagt nein.

Kannst Du mir helfen deuten? War das bei Deinem Günter auch so?

Die Pflegekraft heute Abend war etwas auf Kriegspfad mit der Welt - nicht mit uns. Und nachdem ich schnoddrige Antworten bekommen habe, wollte ich sie nicht fragen, hatte auch Angst, daß sie es mir kaputt macht.

Wäre schön, wenn Du mir antworten könntest. Auch über ein "Nein" bin ich nicht böse.
Mit Zitat antworten