Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.06.2005, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

ich möchte Dich etwas beruhigen. Bei meinem am 8.Mai verstorbenen Mann wurden schon Anfang des Jahres Varizen in der Speiseröhre gefunden (siehe unter "Zuversicht") und die erste Blutung war ein Schock für uns beide. Dann kam kurze Zeit später noch eine Blutung, doch die war viel schwächer. Ich hatte schreckliche Angst, daß er daran vielleicht sterben wird (der Arzt meinte auch, das könne jederzeit wieder passieren) aber es kam bis zum Schluß keine Blutung mehr und ich glaube, wenn er noch länger hätte leben können, wäre auch keine mehr gekommen.
Ich hatte ihm in der Apotheke ein homöopathisches Mittel besorgt und wir glaubten beide fest daran, daß es hilft (na,ja, so fest auch nicht. Wir beide hatten immer die Meinung :hilft oder hilft nicht, aber schadet auch nicht). Der Arzt meinte natürlich, so etwas kann nicht helfen, aber sie können es ruhig geben, kann ja auch nicht schaden. Das Mittel ist "Hamamelis" und hilft bei allen Krampfadern, Hämorrhoiden und Stauungen und Blutungen die nicht gerinnen wollen. Tatsache ist, daß mit der Einnahme nie mehr eine Blutung eintrat.
Also, liebe Marion keine Panik. Wichtig ist, daß die Entzündung, die immer bei inneren Blutungen sehr gefährlich ist, beseitigt wird und danach erholt sich Dein Eike sicher sehr schnell wieder in Deiner Obhut.

Liebe Grüße
Delia