Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 18:02
Gast

Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Christian !

Kam erst heute wiedr dazu in den Jet zu gehen.Hatte in den letzten tagen viel zu tun. Meine Tochter aus leipzig geholt und die ersten Tage wieder sie ganz allein versorgt, was erstaunlicherweise gut gelungen ist, aber doch doch noch viel Kraft gekostet hat.wir hatten noch arzttermine wahrzunehmen bevor ich sie am Mittwoch zur Kur gebracht habe. Nun habe ich nochmal 4 Wochen zur Erholung. Diese Zeit werde ich auch nutzen müssen um mit den Behörden kämpfen wegen der Kostenübernahme für das Wohnhaus und die Werkstatt in Leipzig. Meiner Tochter hat es so gut gefallen, daß ich mit ruhigem Gewissen Sie nun in die welt entlassen kann. Wie Du schreibst kämpft du auch um die Kostenübernahme für deine Ausbildung. Laß nicht locker und such dir Leute die du mit in dein Boot holen kannst um dein Ziel zu erreichen, damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Jetzt erst wieder um die Bewilligung für die Kur meiner Tochter zu bekommen.Ich sehe es auch jetzt wieder auf mich zu rollen diese Lawine von Bürokratismus und unendlich viel Schreibkram um für leipzig alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Meine Tochter machte mir noch ein großes kompliment als wir beide allein uns versorgen mußten "Mutti deine alte Power ist ja schon fast wieder da".Das tat gut und ich merke auch wie es immer besser wird. Zum Glück geht es mit dem Essen immer noch super.Aber auch ich habe tage an denen es nicht so rund läuft und ich habe immer noch Angst mich zu übernehmen.Aber mein Spaß am Kochen ist auch zurück gekehrt und so denke ich wird es immer weiter Bergauf gehen. Jedenfalls wünsche ich es mir von Herzen auch für alle anderen Betroffenen. Laßt es Euch allen gut gehen bis zum nächsten mal Christine