Einzelnen Beitrag anzeigen
  #902  
Alt 02.06.2005, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo ihr lieben,
bei uns ist nichts besser geworden. zumindest haben wir ein pflegebett bekommen. nun kann y. nach lust und laune sich in jede nur erdenkliche lage bringen und nutzt das auch vollkommen aus. sie ist noch stiller geworden. nun mache ich mit hilfe unserer nachbarin - die physiotherapeutin ist - mit yvonne übungen, damit ihre gelenke nicht einrosten. die sind tw. schon sehr blockiert. sie schläft viel. der arzt aus dülmen hat auch angerufen und gesagt, wir sollten die studie abbrechen. gut, dass wir das schon vor 2 wochen gemacht haben....ohne sein einverständnis. manchmal muss man nach dem bauchgefühl handeln (gell dayo?!). nun liegt sie am fenster mit dem blick auf eine schöne weide mit kühen und die sonne scheint ihr auf die nase. einen besseren platz gibt es im haus nicht. ich werde mich dann ab heute auf die couch begeben und dort schlafen. das pflegebett ist zu schmal für uns beide....

der arzt aus dülmen meint, es wird nun weiter rapide bergab gehen.....er wird wohl nicht unrecht haben.

ich hoffe, euch allen geht es "gut"!! gute nacht, schlaft schön und alles gute.

liebe grüße
andreas
Mit Zitat antworten