Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.06.2005, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo liebe Ute,es sind paar tage vergangen,seit dem ich das letzte mal schrieb.Bin am Montag diese Woche gekündigt worden,nach elf Jahren.Hatte keine möglichkeit zu schreiben,weil ich immer vom büro aus geschrieben habe.Nun ist alles,aber auch alles in meinem Leben drunter und drüber.Doch das wichtigste ist nach wie vor mein papa. Also, er ist auch am MOntag in Essen entlassen worden,die Narbe ist zwar noch nicht verheilt und nach wie vor ein Stückchen offen,doch nun wird er von seinem Hausarzt und von einem durch das Klinikum in essen eingeleiteten Pflegedienst 2xtäglich versorgt.Ihm geht es so lala,er ist nach wie vor sehr schwach und liegt meistens doch auf der Couch oder im bett. ABER,wir haben ihn ENDLICH zu Hause, was auch mittlerweile sehr,sehr wichtig für ihn auch war. Ich hoffe,dass es deinem Bruder besser geht,ich habe oft an Euch/Ihn gedacht und meine Mutter fragt auch ständig nach,ob ich von euch was gehört habe. Liebe Grüsse an Euch alle und VIEL,VIEL KRAFT! Alles Liebe und GUte! Bis bald,würde mich freuen,wenn du bald schreibst.
Mit Zitat antworten