Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.06.2005, 00:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Liebe Gabi

Ich bin auch traurig, was mit Dir und Deinem Franz geschehen ist, kann nur traurig machen. Du machst es richtig, trauer so lange Du willst, da hat sich niemand
einzumischen. Deine Liebe zu Deinem Mann, war und ist noch sehr sehr tief. Niemand kann ermessen, wie es ist,
wenn einer vor dem Anderen gehen muss, nur der oder sie die es betrifft. Sich an Andere ein Beispiel nehmen, ist wohl eine Aussage ohne die geringste Ahnung zu haben, wie es in einem Menschen wirklich aussieht. Das ist mit der Krankheit Krebs genau
das Gleiche. Jeder Betroffene kann weinen und auch stark sein, aber alles wie der Betroffene es will, da ließ ich mir nichts einreden, das sind dann die gewissen Freunde die man verliert, wenn man in Not ist, die hören sich das eine Zeit an, und dann muss es gut sein, wenn nicht lassen sie ein fallen wie eine heiße Kartoffel. Du wirst wissen, wer Deine wahren Freunde sind.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Liebe und sei traurig wenn Du es sein willst, Dein Franz ist bei Dir.

Schönen Abend Nadja