mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo ihr lieben,
ich war über das WE in München bei Mama, einer unser Nachbarn hat Geburtstag nach gefeiert und meine Ma hatte gestern Geburtstag und da wollte ich ja eh da sein!!! Am Donnerstag hätte Papa Geburtstag, aus diesem Grund geht es mir nicht so gut, denke daher jeden Tag an ihn und bin ziemlich traurig und kann mich nicht aufraffen was zu tun, ab ins Bett und Decke übern Kopf.
@ Doris: das mit Benni klang echt sehr lustig, sieht er jetzt "kahl" aus?? Kenne das von dem Hund einer Arbeitskollegin, die musste auch öfter zum Hundefriseur.
:-)
@ Susan: nee also dreckig fand ich es nicht so, naja je nachdem wo man hingeht... In den kleinen Nebengassen sieht es schon eher eklig aus, aber so in den Touristenzentren ist es sehr sauber!
@ Alex: ja war eine sehr aufregende Woche, und ja ich würde schon nochmal hinfliegen, aber ich muss nicht unbedingt, da ist mir Thailand lieber. Dort sind die Menschen irgendwie netter und es ist auch nicht so ganz Metropolenartig! Das hat mir an Shanghai überhaupt nicht gefallen. Der Flug war so lala, hin ging es ganz gut, denn wir flogen nachts, aber zurück war tagsüber und das war anstrengend, aber man konnte ja Filme schauen und lustige Spiele spielen!
so ich spring jetzt auch gleich ins Bett!
@ Ulrike: alles okay????
grüße diana
|