Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.06.2005, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Liebe Gabi
Du hast Dich nun ein paar Tage nicht mehr gemeldet, ich hoffe Du ziehst Dich nicht zurück und bist nicht zu sehr gekränkt, von der einen einzigen Meinung, die negativ war, lass Dich bitte nicht einschüchtern, schreibe weiterhin Deine Trauer von der Seele.
Leider ist das Wetter heute auch nicht sehr Erfreulich, das hebt die Stimmung natürlich überhaupt nicht.
Ich hoffe Du hast liebe Menschen um Dich herum, die Dich in den Arm nehemen und Dich trösten, wenn Du es brauchst.
Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis Du mit Deiner Trauer umgehen kannst, vergessen wirst Du jedoch nie. Es ist aber auf jedenfall so, das die Zeit alle Wunden heilt, ich weiß es von meiner Tante,die am liebsten gestorben wäre, sie hat sehr,sehr lange gebraucht, Heute sagt sie, es tut net mehr so weh. Meine Tante hat sich auch alles von der Seele geschrieben, ohne Rücksicht auf andere Menschen, denn sie war Wichtig und das bist Du jetzt auch. Ich weiß das ist kein trost, zumal man davon überzeugt ist, das es bei einem selber ganz anders ist, das darfst Du auch denken, Deine Zeit kommt, wo Du auch wieder lachen kannst. Lass Dir Zeit! Sei ganz fest gedrückt.

Schöne Grüße Nadja