Erschöpfung/Fatigue
Hey,
bin auch eine Bk. 2oo3-Betroffene und leide auch unter diesen Symtomen. Es ist oft sehr Belastend,wenn das Gehirn einen im Stich läßt;
Bsp.:- Ich fahre mit dem Auto zu einem Ziel und unterwegs fange
ich an zu Zweifeln, ob das der richtige Pfad ist,um dort hin zu gelangen;
-oder gehe vor den Feiertagen einkaufen nur noch Kleinigkeiten die ich vergessen hatte und lasse meinen Einkaufskorb imEinkaufsbereich stehen und bringe nur meinen Einkaufswagen weg ind laufe sofort zu meinem Auto, merke erst einen Tag später das mein Einkauf im Laden steht!!
- ja Thema Zahlen ,Pinnummern ,Telefonnummern;
Aber was mir einigermaßen geholfen hat, war ein Kurs mit der Bezeichnung Kinesologie. Dort lernte ich über verschiedene Übungen die li.und die re. Gehirnhälte zu verknüpfen und somit auch die Nervenbahnen anzuregen zu arbeiten. Sie sind durch die vielen Medikamente arg gebeutelt worden. Es wurden dort auch einige gut sportliche Übungen für Berufstatige Leute im Büro gezeigt,da man in sitzender Position und gleicher Haltung sehr schnell ermüdet. Auch die Augen sind betroffen und hier gibt es ja dann auch oft Probleme (Aht.Behandlung Tam.).
Verschiedene Atemübungen habe ich in meiner Kur gelernt,damit soll
mehr Sauerstoff in das Gehirn gelangen.
Mfg Martina ,auf die Plätze fertig los .....Gehirnjogging und sportlichen Gruß runter vom Sofa und Sauerstoff heran, so erlangt ihr eure Energie zurück.
Ps. mir hat es ungemein geholfen!!!! Ist ja auch nur ein Tip
|