Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 08.06.2005, 13:58
Benutzerbild von Anne FFM
Anne FFM Anne FFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Umgebung von Frankfurt am Main
Beiträge: 272
Standard Knoten gefunden - beste Diagnostik in FFM?

Hallo zusammen,

gestern habe ich meine ersten Rationen Taxotere und Herceptin bekommen und bislang geht es mir erstaunlicherweise noch sehr gut.

Ich führe das zum einen auf meine Hochdosis-Selen-Infusion am Chemo-Vortag und zum anderen auf meine guten Blutwerte zurück. Die konnten sich aufgrund des Verschiebens um eine Woche noch so einmal richtig erholen. Ich hoffe nur, dass dieser Zustand etwas Dauerhaftes hat!!! Zum Glück verspüre ich auch noch nicht einmal einen Hauch von Übelkeit o.ä. wie ich es nach den EC-Chemos hatte.

Und da es mir mein Allgemeinzustand erlaubt, freue ich mich auf meine erste Gruppenstunde im Simonton-Kurs, der heute startet. Dort werde ich sicherlich auf viele neue Leidensgenossinnen von uns treffen. Mal sehen wie das so wird.

Tja, ansonsten bin ich natürlich nach wie vor sehr traurig über den Verlust meiner Mutter , aber das dürfte ja wohl auch selbstverständlich sein. Mir fehlen unsere täglichen ewiglangen Telefonate ... aber ich glaube fest daran, dass sie mir anderweitig tief verbunden bleibt ...


Viele liebe Grüße sendet euch eine auch weiterhin kämperische
Anne FFM
Mit Zitat antworten