Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 15:28
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben....

klopf klopf....es ist so still....wie geht es euch?

nun ich hab diese woche keinen kurs und bin auch in wien - juhuuu; daher hab ich auch mehr zeit zu schreiben.....

ist es bei euch auch sooooo kalt...brrrrrr juni und ich überlege am abend zu heizen....kann doch nicht sein statt eistee - gibt es punsch ....;-)

benni hat nun eine flotte sommerfrisur und nun ist es kalt....

sonst ist bei mir alles im halbgrünen bereich, hab mit einer freundin ein bissi zoff (hat im urlaub einen typen kennengelernt (2 wochen( und heiratet nun in kairo; er spricht kein deutsch und war auch noch nie in europa) tja und ich hab es eben gewagt zu sagen ich finde die heirat ein "bissi" übereilt - warum so schnell?.....und jetzt spricht sie nicht mehr mit mir, meint wahre freunde freuen sich mit, ich meine richtige freunde sagen ehrlich was sie sich denken und ich find die sache geht einfach zu schnell.....

naja und dann kommt noch der vatertag und mamschi ist auch ein bissi bedrückt naja wer nicht....aber irgendwie geht es mir besser als letztes jahr....die down-phasen sind schon kürzer.....da freut sich mein papa bestimmt - der mag ja nicht wenn seine mädels traurig sind.....

sodala muss wieder arbeiten....

schick euch eine dicken knuddel ;o)
liebgruß
doris