Einzelnen Beitrag anzeigen
  #945  
Alt 09.06.2005, 15:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

mein kleiner Engel hat viel zu früh Flügel bekommen und ist heute früh um 7.30h friedlich davongeflogen.

ich fühle mich total leer, einsam (obwohl genügend liebe menschen um mich sind). wie soll das alles weitergehen, wo ich sie jetzt schon so sehr vermisse. strahlenden augen, der geruch, das lachen, die kleinen macken, unsere kuschelstunden. diejede kleinigkeit ist eine geschichte, die wir für uns geschrieben haben und erinnert mich an sie. ich fühle mich irgendwie herzamputiert.....

mein liebster krümel, wir haben alles miteinander besprochen und so wird es auch gemacht. ich bin froh, dass wir dich bis zum ende in den eigenen 4 wänden begleiten konnten und ich bei dir sein konnte, als die flügel ausgewachsen waren. wenn ich könnte, würde ich mit dir davonfliegen, aber ich habe hier noch einige aufgaben zu erledigen. wer kümmert sich sonst um unseren streichelzoo? ich werde nachkommen, irgendwann. auf diesen tag freue ich mich wahnsinnig, weil ich dann dort bin, wo ich hingehöre: in deinen armen. ich liebe dich ("veryn morn").
Mit Zitat antworten