Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 12:02
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

von mir noch schnell ein Gruss vor dem Wochenende, ich fahre gleich auf große Motorradtour und bin schon sehr aufgeregt. Das machen wir jedes Jahr und dieses Mal fahren wir sogar drei Tage in die Ardennen. Daher muss ich mich etwas kurz fassen.

Hallo Susanne, bei mir ist auch alles prima, auch in der Liebe ;-). Momentan sehen wir uns zwar nicht, weil er im Urlaub ist und das war vorher schon geplant. Daher ist das Vermissen natürlich groß, aber auch das geht vorbei. Du klingst aber auch, als ob Du viel zu tun hättest zurzeit, oder?

Hallo Doris, ja, hattest Du :-), ich meine, den richtigen Riecher. Das mit Deiner Freundin ist ja heftig, nach zwei Wochen heiraten…ui! Ich sehe das wie Du, man sollte sagen können, was man denkt. Wenn sie allerdings solch kopflose Entscheidungen trifft, dann will sie vermutlich keine Kritik hören, auch wenn sie berechtigt ist. Ich denke, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist und sie vielleicht auch den ersten Zoff mit ihm hatte, dann wird sie Dir sicher zuhören! Manchmal will man gewisse Dinge nicht sehen, obwohl sie einem der gesunde Menschenverstand sagt…ich hoffe, dass sie sich wieder einkriegt und ihr euch wieder versteht. Und ich hoffe, dass Vatertag nicht so schlimm bei euch wird. Bei uns war schon Vatertag, das ist wohl an verschiedenen Daten, wusste ich gar nicht.

Hallo Diana, das kann ich sehr gut verstehen, dass Du traurig warst. Und Deine Ma hatte auch Geburtstag? Konntet ihr denn ein bisschen feiern oder war euch gar nicht danach? Mir ging es besonders im ersten Jahr so, dass ich diese Feste am liebsten hätte ausfallen lassen…
Dein Urlaub klingt echt aufregend! Aber das glaube ich, ich denke Thailand würde mir auch wesentlich besser gefallen, ich fühl mich ja hier in Großstädten schon verloren, ich glaub das wäre da noch tausendmal heftiger. Aber mal zum gucken fänd ich das toll. Besonders was Du von dieser Strasse erzählt hast, die so schön beleuchtet war oder das mit den Zick-zack- Brücken…so was find ich sehr interessant!

Hallo Ulrike, Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, Du hattest doch Urlaub, ich hab mir das schon gedacht. Mir geht’s zur Zeit prima und ein bisschen anders fühle ich mich auch, klar. Bin sehr gespannt wie´s weitergeht ;-). Meine Pipmätze sind fit und fröhlich, fangen jetzt auch schon öfters Streit an. Und der eine kleine fängt so langsam an zu singen und zwitschern.
Ich war ein bisschen erschrocken als ich gelesen hab, dass Du Dich vielleicht hier zurückziehen möchtest. Einerseits kann ich das verstehen, andererseits fänd ich das auch sehr schade. Klar, wir haben natürlich auch so Kontakt und das bestimmt doch auch weiterhin hoffe ich, aber der Austausch mit allen ist hier natürlich leichter. Deine Gründe kann ich aber verstehen, da haben wir uns ja auch schon drüber unterhalten. Ich kann nur von mir sagen, ich habe auch Phasen, wo mir auch nicht nach schreiben und lesen ist, dann hab ich es aber wieder stärker. Vielleicht schaust Du einfach mal, wie es Dir damit geht. Würd mich aber freuen, wenn Du uns auch hier erhalten bleibst ;-)

So ihr Lieben, ich muss los. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ich werd euch nächste Woche von meiner Tour berichten. Drückt mir die Daumen für gutes Wetter!

Liebe Grüsse
Alex