Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.06.2005, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo!

sorry, das ich mich den letzten tagen so rah gemacht habe, hab einfach keine kraft für irgentwas, der rosenkrieg und die angst um meine kinder schaffen mich einfach, obwohl ich ja die kraft für mich brauche, bekomme ich von meinen baldigen ex-mann andauernd schläge in den nacken. die krönnung war die letzte gerichtsverhandlung, wo seine anwältin mich fragte, ob ich inzwischen eine terapie mache, sonst könnte ich ja endlich mal anfangen und geld verdienen. immer wieder diese stiche hin, das ich ja in die pychatrie gehöre, es hängt mir zum halse raus. meine eltern sind ja auch der ansicht, schliesslich bin ich ja damals ins frauenhaus gegangen und das tut man ja nicht, hab echt keine lust mehr. ich finde es schon schlimm genug, was ich (und alle anderen hier) durchmachen, muss man dann noch sich dagegen wehren, das man als geisteskranke abgestempelt wird. ihr wird lachen, meine eltern tun so, als ob das alles wieder gut wird, wenn ich in die pychatrie gehe, also ich habe noch nie gehört, das das gegen krebs hilft, aber meine eltern glauben es. jedenfals tun sie so. naja, egal, übermorgen ist meine kontrolluntersuchung wieder fällig und ich hab angst, da ich in den letzten wochen meine beine sehr viel zu gemutet habe und die lympfknoten bestimmt wieder gross sind. achja, war letzten monntag beim amtsarzt und der hat beschlossen, das ich erstmal dem arbeitsmarkt nicht zu verfügung stehe, in einem halben bis 3/4 jahr soll wieder kontrolliert werden. so, jetzt muss ich mal rumtelefonieren, ob mir irgentjemand etwas geld leiht, ich hab noch 10 euro und brauche 30 um am mittwoch nach kiel zu komme. dadurch das mein noch-mann kein unterhalt mehr zahlt, bekomme ich nur 79 euro im monat, hab jetzt das schreiben von meiner anwältin bekommen, das er kein unterhalt zahlt und das muss ich jetzt beim arbeitsamt einreichen und dann bekomme ich das geld überwiesen, aber das dauert auch ne woche, bis es auf meinen konto ist. ich hoffe doch, das sie es bezahlen, ich hab schlieslich auch rechnungen zu bezahlen. also nichts an stress und ich hab echt keine meinung, ich hab das gefühl, er macht es mit absicht, wir hatten ja noch zusammen gebaut und der kredit läuft über ne lebensversicherung, wenn einer von uns beiden stirbt, ist das halbe haus bezahlt, also tritt er immer wieder zu und wenn ich am boden liege (bzw. im kh) dann tritt er noch mal richtig zu.

sorry, das ich mich bei euch ausgekotzt habe, aber in augenblick fresse ich alles in mich rein. und die folgen merke ich, den ich hab schon massive magenprobleme damit. *g* wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ich schwanger bin. sobald ich was esse, wird mir schlecht.

so, ich wünsche euch noch einen schönen tag.

lg birte
Mit Zitat antworten