Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2155  
Alt 14.06.2005, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ingele,

Du hast ja auch den "Schleimer" erwischt und nicht die grünen Gummibärchen, den würd' ich auch nicht essen wollen!Bäh!!!

Apropos: Gemeinsam sind wir stark!

Ich bin alleine auch schon stark genug, bring' jede Menge an Pfunden auf die Waage, mir reichen also meine schon!!!!

Hallo Klein-Susi,

hier ist niemand zu dumm für die smilies, haben bis jetzt sogar wir "alten Semester" noch gecheckt! Da hilft nur:
Nochma genau durchlesen und üben, üben, üben........! Das wird schon noch!!!

Hi Elli
schön, daß Du auch eine Gruppe zum Spielen gefunden hast! In welcher bist Du denn ?? Magst Du morgen mit mir spielen?

Schönen Abend noch allen von

Leni