Thema: Arimidex
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2002, 23:30
Gast

Standard Arimidex

Hallo, liebe Gisi! Ich bekomme im Moment nichts gegen die Osteoporose-Beschwerden, weil ich längere Zeit nicht beim Orthopäden war und die Tabletten aufgebraucht sind. Ab und an bin ich einfach zu arztmüde, um ständig dahin zu rennen, ich glaub´, daß kannst du sicher gut verstehen. Dennoch sind die Beschwerden jetzt wieder so heftig, daß ich wohl diese Woche doch gehen werde. Tja, und meine Kur sollte eigentlich den orthopädischen wie auch den onkologischen Bereich abdecken - aber Pustekuchen!!! Meinen Kurbericht kannst du, wenn du möchtest, gerne mal unter dem Thema "Onkologische Prognosen - mal anders" nachlesen. Die 4 Wochen waren echt für die Katz, weil daneben behandelt worden ist und die eigentlichen Probleme total ignoriert worden sind. Vielleicht deshalb, weil ich dem Chefarzt der Klinik erzählt habe, daß ich gleich mehrere Ärzte zurecht wegen Diagnose- und Operationsfehlern verklage????? (Daß es zurecht geschieht, mußte er nach langem hin und her selber zugeben!!!) Nun, ich habe eine Menge Humor und kann mich schon an kleinen Dingen erfreuen, so komme ich ganz gut über die Runden. Ich hoffe, du auch und sende dir liebe Grüße aus Bonn - Monika :=))