Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 15.06.2005, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Mein verlängertes WE an der Côte d'Azur war exzelent nur zu kurz. Durch Hotelvoucher für ein paar Treuepunkte meiner Kreditkarte haben mich die 4 Nächte in einem Hotel in einem subtropischen Garten und 2 Swimmingpools mit Frühstück nur 30 Euros gekostet... Einen Teil des Geldes habe dann in Luxusrestaurant angelegt... War auch nicht übel, z. B. in einem guten Strandrestaurant mit den Füssen im Sand beim gutem Essen die Sonne auf dem Meer mit dem Esterelgebirge im Hintergrund untergehen zu sehen...

Segeln habe ich auch mal getestet auf 8 Meterboot im Mittelmeer. Alles OK wie vor der OP ebenso, wie das Fliegen.

Also steht meiner geplanten Atlantiküberquerung nichts mehr im Wege!!!

War auch im von einer italienischen Invasion heimgesuchten St Tropez. Dort fand nämlich zur gleichen Zeit ein Treffen von Hunderten von Harley-Davidsons und eine bekannte italienische Dickschiffregatta statt! Es war nur ein deutsches Schiff die Y3K zu sehen und leicht zu erkennen: Die ganze Crew sass nämlich als quasi einzige Crew biertrinkenderweise an Deck...

So weit, so gut erstmal, wahrscheinlich mache ich das im September nochmal, gibt dort noch so viel was ich nicht gesehen habe. Im Juli und August kann man da ja leider nicht hinfahren wegen zuviel Betrieb.

Tschüss erstmal,

Kai-Hoger