Einzelnen Beitrag anzeigen
  #632  
Alt 16.06.2005, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Ihr Lieben, vor allem Sandra,

vielen Dank für Deine Worte...

Heute hatten wir die Besprechung mit der Ärztin. Metas in der Leber wurden festgestellt. Wochen, Monate.... mehr nicht. Evtl. könnte man noch irgendwann eine Chemo machen, aber zur Zeit nicht, da wäre das Risiko viel zu hoch. Es war echt der Horror meine Eltern zu sehen, sie lagen sich in den Armen und weinten. Mein Papa, den habe ich sooo noch nie gesehen. Meine Mutter ist natürlich auch total fertig, ich kann mir dieses Gefühl gar nicht vorstellt, wenn der Arzt sagt, dass man nicht mehr so lange zu leben hat.

Wir hoffen jetzt inständig die verbleibende Zeit noch so angenehm wie möglich zu gestalten, alles was hilft zu unternehmen.. Ihr Allgemeinzustand ist zur Zeit so schlecht, dass ich vermute, dass es nicht mehr solange geht.

Mein Bruder klammert sich jetzt an den Strohhalm, ein Hömopath aus Bochum, der schon einem entfernt Bekannten, der von den Schulmediziner aufgegeben wurde, geholfen hat. An sowas habe ich auch schon gedacht, evtl. um sie noch mal auf die Beine zu bringen. Jetzt sollen wir ein aktuelles Bild von ihr schicken.... Was ich davon halte will ich gar nicht sagen... ABer man hat schon Pferde kotzen sehen...
Das wo mein Bruder sich seit August 04 ca. 5 mal hier blicken lassen hat. Zu Weihnachten hatten wir den super-STreit und ich habe ihm versucht klarzumachen dass sie vielleicht nächstes Weihnachten nicht mehr da ist... Ja... und jetzt????

Danke für's "Zuhören"... Bin für alle Tipps und so sehr offen

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten