Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.11.2002, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Ich melde mich jetzt mal! Du kannst ruhig deine Gedanken äußern.
Ja Ks-Schnecke, du hast es manchmal schwer, aber jeder Mensch hat es manchmal schwer. Ich habe mich die Zeit nicht gemeldet, weil die Diskussion in eine Richtung geht, die eh kein Ende sieht. Eine Endlose Diskussion ohne einen selben Nenner zu finden, ist keine Diskussion. Hier gibt es nach eurer Ansicht die Guten, das seid ihr, und die bösen, das sind diejenigen, die etwas gegen eure Meinungen sagen. Das ist keine Diskussion, es gibt keine Diskussionsgrundlage. Ihr müsst schon Meinungen zulassen, ansonsten hat es keinen Sinn. Ihr habt mich mit den Postings nicht vertrieben, ich lese jeden Artikel ausführlich, muss aber nicht ständig meinen Senf darüber abgegeben, wie andere es tun.
Ich kann jeden Ratschläge geben, um besser durchs Leben zu kommen, das ist mein gutes Recht. Der Ton macht hier die Musik, oder, liebe Tanja. Und du hast dich eindeutig im ton vergriffen. Man muss meine Ratschläge nicht annehmen, man muss aber sein Leben kontrollieren, die Umwelt kann ahlt nichts für die Krankheit, deine Freunde auch nicht! Man muss sich auch nicht sich so aufspielen, ich habe dies und das, respektiert mich damit. Das ist richtig die Freunde müssen dich so respektieren! Vielleicht würden sie es auch tun, wenn du die richtige Einstellung mit dem Umgang einer Krankheit hast. Da spielt das Alter und die Länge der Diagnose kaum eine Rolle. Es ist schwer damit fertig zu werden. Aber wenn man sich von Freunden abwendet, schafft man es nur schwer. Egal ich will das Thema nicht zu weit strapizioeren, weil ich das Resultat kenne, ihr habt recht, ich bin der Böse und kann alles nicht verstehen, weil ich kein Krebs hatte.
Und siehst du KS-Schnecke,schon wieder einen Eintrag mit dem Mittelpunkt der Krankheit. Du kommst damit wahrscheinlich nicht zurecht, wie auch? Ich spüre eine Verbitterheit über deine Krankheit - Zitat ende!!! Deine Aussage, eine Aussage die ihr Ziel verfehlte, denke mal darüber nach. Wenn du so mit jedem Umgehst, also Psychologe spielst, dann hast du bestimmt bald keien Freunde mehr, ich fand diesen Ausdruck "unter aller Sau" - das war schon beleidigend! Ich bin darüber hinweg ich habe mich damit abgefunden, das ich krank bin. ICh sage ja auch nicht zu dir, geh mal zum Psychater, obwohl man manchmal aus den postings den Eindruck hatte. Also überleg vorher, was du mir an den kopf würfst. MFG Jacquie!!!!
Mit Zitat antworten