Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 17.06.2005, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Ihr Lieben,

was mir am meisten den Kopf zerbricht, dass alle Ärzte zum Schluss nichts mehr bei meiner Mutter feststellen konnten. Sie war absolut Metastasenfrei. Den Sonntag vor ihrem epileptischen Anfall, war ich auf Besuch im KKH und es ging ihre so gut wie lange nicht mehr. Dann dieser doofe Anfall, ein Sturz und nichts ist mehr wie es mal war.
Nach dem Sturz wurde sie noch einmal komplett untersucht und wieder nichts.
Wir haben uns nie wirklich über den Krebs unterhalten. Er war da und wurde überstanden.
Leider habe ich auch erst jetzt dieses Forum entdeckt. Ich habe viel hinzugelernt und würde
jetzt vieles anders machen. Ich hoffe meine Mutter hat keine Schmerzen, ist jedenfalls nichts zu erkennen. Morphium hat sie noch nie bekommen. Auch keine anderen Schmerzmittel.
Das mit - nach drüben schauen – kann ich mir gut vorstellen, aber so lange? Sie soll sich endlich (sorry) entscheiden. Ich kann leider keine klaren Gedanken schaffen. Fragen - wie ist es nach dem irdischen Leben - bleiben unbeantwortet. Darum tut es gut eure Worte zu lesen. Am besten geht es mir, wenn ich beschäftig bin. In der Woche auf Arbeit und am Wochenende – bin ich total lustlos und nichts geht mir von der Hand. Morgen muss ich mich aber mal aufraffen, Oma einen Besuch abstatten und ein bisschen unter die Arme greifen. Mutti hat ja mit Oma zusammen gelebt. Im Hause haben wir noch nichts verändert. Selbst Zahnbürste und Zahnpasta stehen noch am gleichen Fleck. Das wird – irgendwann – mal harte Arbeit.

Mutti hat am 21. Juni Geburtstag. Irgendwie habe ein klein wenig Angst vor diesem Tag.

Ihr habt alle schon einen lieben Menschen verloren und seit trotzdem so stark.

Seit lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Heike 2