Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 15:03
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
auch von mir noch ein paar Zeilen zum Wochenende.
Schön, Ulrike, dass du doch noch da bist. Ich kann das schon verstehen, spiele ab und an ja auch mal mit dem Gedanken, das Forum zu verlassen. Mich zieht das lesen immer so runter und manchmal möchte ich dem Thema Krebs einfach mal aus dem Weg gehen, weil ich das Gefühl habe, dei Schmerzen werden einfach nie,nie weniger. Aber irgendwie zieht es mich doch immer wieder zum lesen, eben mal schauen,ob ihr da wart!
Von der Evakuirung in Braunschweig waren wir nicht direkt betroffen, da wir nicht in der Innenstadt wohnen, aber indirekt schon, weil morgens noch der gesamte Verkehr lahmgelegt war, da ja viele Strassen gesperrt waren. Naja, wird nicht die letzte Bombe gewesen sein, die hier gefunden wurde , weil unser _Schloß ja damals bombadiert wurde und da die da ja eben alles ausbuddeln.....
Das mit dem Friedhof ist echt schlimm, wir wohnen ja in einem harmlosen Vorort, aber hier wurde auch schon allerhand geklaut. Z.B. hat Alina am Tag der Beerdigung meines Vaters (sie war ja nicht dabei) hinterher eine rote langstielige Rose auf das Grab gelegt, abends war sie weg. Alina meint dann, Opa hätte sie mitgenommen. Ich habe sie in dem Glauben gelassen, weil sie sonst sicher geweint hätte.
Ansonsten gehts Euch gut???? Doris, Depri-Phase bezüglich Vatertag wieder im Griff??? Alex, na da braucht man wohl nicht fragen, sicher supi, trotz "Urlaubs-Trennung"! Diana, July?????
Bei uns fängt jetzt "Bauphase die 2." an, wir reissen am Gebäude das bei uns auf ´dem Hof steht, (ist verpachtet an ein Restaurant) das Dach ab und erneuern es. Na ja viel kann ich da zwar nicht machen, aber Bretter streichen etc.
Ende Juli fliegen wir mit der ganzen family nach Mallorca. Ich freu mich wirklich auf Erholung und Faulenzen.
So nun euch allen ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Susanne