Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1062  
Alt 17.06.2005, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch auch noch einen Gruss vor dem Wochenende schicken! Mir geht es zur Zeit ganz gut. Ich genieße ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm, die nächste Zeit wird sicher stressig, mir graut es schon vor dem Umzug meiner Ma. Ich hab heute das Auto voller Kartons geladen und werd nachher hin fahren. Ich denk mal, wir werden schon das ein oder andere einpacken. Einen festen Termin hat sie noch nicht, aber wir müssen ja nach ihrem Umzug noch einiges in der alten Wohnung machen…das wird kein Spass…aber ich bin froh, dass sie sich zu diesem Umzug durchgerungen hat!
Ab nächste Woche Mittwoch hab ich Urlaub, zum einen kommt da mein Freund aus dem Urlaub zurück und zum anderen kann ich ihr dann schon einiges helfen.

Die Motorradtour war übrigens super, hat total Spass gemacht. Und mit dem Wetter hatten wir Glück und es hat alles gut geklappt. Ich war allerdings auch dementsprechend kaputt am Wochenende und hab mich immer noch nicht ganz davon erholt. Ich werde also versuchen dieses Wochenende ein bisschen auszuspannen.

Hallo Doris, Dir ist jemand ins Auto gefahren? Das ist aber ärgerlich! Ist denn viel kaputt?
Schön dass Benni euch ein bisschen ablenken konnte am Sonntag… ich glaube, diese Tage sind immer schwer, egal wie viel Zeit vergeht. Auch Geburtstage, Weihnachten, für meine Ma der Hochzeitstag…das sind doch eher schmerzliche Tage. Gut dass ihr nicht allein ward an dem Tag, Du und Deine Ma.

Hallo Ulrike, schön wieder von Dir zu lesen! Das ist ja wohl der Hammer! Wenn ich so was höre werd ich immer sehr wütend, gut, dass mit dem Grab von Deinem Papa alles ok war. Ich glaube, dabei dürfte ich keinen erwischen…hoffentlich findet man die Leute!
Das es Deiner Cousine schlechter geht tut mir sehr leid. Ich kann den Gedanken gut nachvollziehen wenn man denkt, wie klein doch die eigenen Probleme sind. Das versteh ich gut, ich muss gestehen ich kann mir nicht vorstellen, selbst in der Situation zu sein und ich wüsste nicht, wie ich dann damit umgehen würde. Und ich hatte nicht mehr im Kopf, dass ihre jüngste Tochter erst 11 ist…
Konntet ihr denn recht offen reden und wollte sie vielleicht auch ihr Herz ausschütten oder war es eher nicht so?
So Urlaubsmäßig muss ich bei mir mal sehen, ich fahre ja eine Woche mit einer Freundin weg, ich hoffe, das kommt mit dem Geld hin, dass ich in einem Monat mein Motorrad und mein Auto reparieren muss hatte ich so nicht geplant… aber ich hab ja zwischen Weihnachten und Neujahr frei, und das zum ersten Mal seit …mindestens vier Jahren. Wenn es bis dahin meinen Finanzen wieder besser geht, vielleicht lässt sich da ja was machen. Und Du, wollt ihr in der Woche, die ihr zusammen habt wegfahren oder bleibt ihr lieber zu Hause?

Hallo Diana, Susanne, July…wie geht es euch denn so?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten