Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 18.06.2005, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Gaby,

meine Güte, ist das nicht ein bißchen viel was Du da vorhast? Also wenn Du Qigong und TaiChi machst, beides für Dich neu ist, dann wünsch ich viel Vergnügen beim Merken der Übungen. Ich hab da eine Blockade im Kopf. Wenn ich daheim bin, dann kann ich nichts mehr. Hoffentlich hast Du dann noch Zeit für die eine oder andere Zeile im Forum, sonst müssen wir halt mit einem smilie zufrieden sein.

Werners Frau, die vor 20 Jahren starb, ist auch auf einem anonymen Friedhof begraben. Auch er weiß wo die Urne ungefähr liegt. Es ist ein schöner Platz, ein leicht ansteigender Hügel auf dem eine alte Kapelle steht, die aber geschlossen ist.Ein idyllischer Platz, immer gepflegt, immer sind viele Blumen da, immer ein paar Leute.

Ach danke Gaby, ich komm recht gut zurecht. Du weißt ja von unserem Austausch nebenan: auf und ab, auf und ab. Insgesamt geht es Werner ja gut, aber wenn es nicht so ist, dann ist es auch ein "ab" für mich. Ich hab meinen Werner heute (wieder einmal) gebeten mir schon bitte recht schnell zu sagen, wenn er wieder gut drauf ist. Unlängst war ich noch ganz woanders,er aber schon wieder on top of the top.

Wie war übrigens der neue Neffe?

Ich bin auch froh, daß Du da bist.
Gute Nacht, alles Liebe
Briele