Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 22.06.2005, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Geburtsanzeige!!

Hallo Susanne,

Nicht von meinem ersten Kind sondern von 3 kleinen Schwänchen des Schwanenpaares auf dem Teich hinterm Garten. Erste Fotos hab ich auch schon gemacht.

Sonst war ich gestern hier auf der Fête de la musique und erst um 02:15 morgens zu Hause... Mir geht's aber trotzdem heute gut!

Bin dabei meine Transatlantiküberquerung zu buchen. Leider können/wollen sie keine Einzelkabinen zum Spezialtarif mehr verkaufen. Dadurch muss ich jetzt ne bestimmte Kabinenkategorie buchen... Hab mich für ne Deluxekabine mit Terrasse und eigenem Whirlpool entschieden. Komm zwar deutlich teurer als geplant, aber ich lebe ja auch nur einmal!!!

Das einzige, was ich etwas blöd finde, ist dass ich 100% Einzelnutzungszuschlag zahlen muss... Wo ich doch immer noch nicht sicher bin ob ich noch jemanden zum Mitfahren finde... Finanziell ist's ja eh egal, weil ich muss ja eh für 2 Personen zahlen... Sollte halt nur jemand sein, den ich wirklich gern mag und der/die auch dann Zeit hat. Sonst fahre ich doch lieber alleine...

Na ja, mal sehen, ich brauche der Reederei ja erst einen Monat vor Abfahrt mitzuteilen, ob ich allein oder zu zweit fahre. Ist ja so noch Zeit...

So weit so gut erstmal. Hoffe Dir geht's auch bei der Wärme gut? Ich vertrag sie gut und bis jetzt ohne Epi-Anfälle. Wäre im November nicht so gewesen...

Tschüss,

Kai-Hoger