Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 16:18
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallotschi,

ist wirklich still geworden hier....

Alex: *freu freu*.....ein eintrag ..... hab auch schon öfters reingeguckt ...und mir gedacht nach dem kurs schreib ich wieder kann ja nicht sein dass es so still ist....und siehe da...du warst schneller.....;-)

hmmm, bezügl. deiner bedenken, die kann ich zu 100% nachvollziehen....ist bestimmt ein komische gefühl, die wohung "das daheim, zuhause, elternwohnung" auszuräumen, da hängen ja soooo viele erinnerungen dran....ABER denk, du hast da die richtige einstellung, und siehst eben auch die vorteile deiner mama.....drück ganz ganz fest die daumen, dass deine mama den umzug gut schafft und wirklich eine art "neuanfang" gestartet werden kann......und keine zweifel aufkommen.....und es nicht so schwer fällt.....ach ja..ist bestimmt nicht einfach......der umzug ist nächste woche???.....werde gedanklich bei euch sein ....und schick euch ein paar "knuddler" ;o)

wünsch dir natürlich ein ganz ganz schönes weekend (ist es ja bestimmt siehst ja deinen freund *schelmischgrins*)....

sodala ein kleines update von mir:
hab ca. 4 tage mit versicherungsmenschen, kfz-werkstätte hallofoniert - wegen meinen auto (blechschaden)....wirklich ärgerlich hab zwar eh eine parkschadenversicherung aber trotzdem....
tja, in der firma ist alles im grünen bereich....

war letztes weekend bei meiner mamschi und benni das wetter war traumhaft und wir waren viel spazieren......
diese woche will ich noch mein schlafzimmer ein bissi renovieren (alten kasten streichen und auch einen neuen kaufen und aufbauen usw.)....aber wenn die sonne zu sehr lacht werd ich es verschieben......

ulrike - wie geht es dir ? was macht deine mama alles im grünen....find es so schade dass es deiner cousine nicht so gut geht, es ist schlimm wenn man nicht helfen kann bzw. gar nimma weiß wie man trösten könnte.......

upps, der chef ruft.....muss wieder...

susanne, july, diana.....wie geht es euch....alles im grünen

liebgruß
doris