Thema
:
Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
2333
22.06.2005, 20:25
Gast
Beiträge: n/a
Plauderecke
Hallo Leni,
ich seh' ihn, ich seh' ihn!!!!
Noch eine Frage: Geht es Euch auch so, dass Ihr ständig ausgeloggt seid? Ich muß mich laufend neu einloggen. Das ist bei mir seit der
Registrierpflicht ganz schlimm.
Liebe Grüße
Biggi