Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2333  
Alt 22.06.2005, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
ich seh' ihn, ich seh' ihn!!!!

Noch eine Frage: Geht es Euch auch so, dass Ihr ständig ausgeloggt seid? Ich muß mich laufend neu einloggen. Das ist bei mir seit der
Registrierpflicht ganz schlimm.

Liebe Grüße
Biggi