Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 24.06.2005, 13:08
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 845
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Susanne,

der Garten ist nicht ganz weg,ein bisschen ist noch da,aber nicht mehr viel,der Garten war sein Hobby für ihn hat er gelebt,er war jeden Tag drin,als es ihm noch gut ging.
Es war schon eine Menge arbeit.

Worüber sollte ich mich aufregen?Es ist das Grundstück von der Lebensgefährtin meines Papas,ich hab da keine Einfluss drauf.
Sie kann nicht mehr in den Garten,sie war älter als mein Papa und schafft es nicht,den Teich immer zu reinigen erfordert auch sehr viel Zeit und Arbeit.

Der Garten hat auch dieses Jahr nicht so schön geblüht wie letztes Jahr,es sah so als wenn er meinem Vater nochmal alles geben wollte,wie gesagt ein bisschen haben wir noch,da sind auch noch seine Blumen die er eingepflanzt hat und das schaff sogar ich in Ordnung zu halten ;-)

Susanne ich habe viele Bücher gelesen über den Tod und in vielen wird beschrieben das es ein Leben danach gibt,halt nur ohne Körper,daran glaub ich,sonst würde ich es nicht so gut verkraften und ich bin mir ziemlich sicher,dass mein Papa einen neuen Garten neben seinem alten hat und uns auslacht weil seiner viel schöner ist ;-)

Wir Kinder und SChwiegerkinder haben unseren Papa über alles geliebt..

hmm..es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe,heute ist mein Papa 13 Monate nicht mehr da,seinen 1. Todestag hatten wir am 24.5.

Wünsche Dir und deinem Papa alles Gute
Daniela
Mit Zitat antworten