Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.06.2005, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein geliebter Schatz,

ich sitze hier im Gechäft - noch 10 Minuten bis Feierabend. Dann beginnt wieder ein Wochenende......ohne Dich!

Wie haben wir uns immer auf unser Wochenende gefreut! Die Hausarbeit und das Einkaufen habe ich immer schon Donnerstags erledigt, so dass wir wirklich "Freizeit" hatten von Freitagabend bis Sonntag....

Umso mehr falle ich gerade immer am Wochenende in ein großes tiefes Loch! Morgen fahre ich mit Annette nach Sasbachwalden in unsere Talmühle. Das letzte Mal mit Dir - am Ostermontag! 19 Tage später hast Du mich verlassen. Als ich heute den Tisch bestellte habe ich die Empfangsdame sofort informiert, dass Du gestorben bist, denn wenn die mich morgen nach Dir gefragt hätte - nicht auszudenken, die Tränen hätte ich nie im Leben zurückhalten können. Nun habe ich sie bereits heute geweint und weine noch immer!

Ja mein Schatz am Anfang denkt man, die Welt hört sich auf zu drehen, es geht nichts weiter.....aber es geht weiter, egal wie! Das Glücksrad dreht sich immer weiter .....Oh Fortuna velut luna status variabilis .....

Wie gerne haben wir beide die Carmina Burana mit unserer kantorei gesungen, nun erlebe ich selbst wie schnell sich das Glück in Unglück wandeln kann!

Mein Liebling, wo immer Du auch bist - Du bist bei mir - ich werde Dich nie vergessen,

In Liebe

Deine Gaby