Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 24.06.2005, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Jenny, hallo Jörg!

Ist komisch, nach so langer Zeit mal wieder was hier zu lesen, aber es ist auch sehr schön, zu hören, dass es Euch ganz gut geht!! Bin selbst kaum noch hier und irgendwie fühle ich mich auch hier nicht mehr so recht "passend"...damit mein ich, dass ich mich nicht mehr so als "Hinterbliebene" fühle, sondern eher mein Leben wieder zurückgekehrt ist. Ganz anders als vorher aber auch teilweise sehr schön!
Jörg, ich hab oft an Dich denken müssen und es hat mir damals sehr leid getan, dass es Dir so schlecht ging. Kann verstehen, dass Du eine Auszeit brauchtest und ich freu mich umso mehr für Dich, dass auch Du Dein Leben wieder gefunden hast! Meld Dich doch mal wieder, wäre schön, was zu hören ab und an.
Ich hab mittlerweile endlich mal das Studium hinter mich gebracht und arbeite jetzt an meiner Doktorarbeit...mir gehts gut, auch, wenn ich manchmal noch traurig bin, aber das ist normal, denk ich...würde komisch sein, wenn`s nicht so wäre...

Wünsche Euch beiden alles, alles Liebe, hoffe, wir hören mal wieder was voneinander!! Drück Euch,
Sandra
Mit Zitat antworten