Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 26.06.2005, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Briele,
Was man dir aber auch immer alles unterstellt. (Prosecco )
Zu deiner Frage. Meine Mutter redet nicht mehr viel über meinen Vater. Sie vermisst ihn aber total und fühlt sich oft allein. Sie hat zwar weiss Gott genug mit den Kindern meiner Schwestern zu tun ( so ne Art Tagesmutter ), aber nichts ist mehr wie früher.
Alleine Ferien machen , respektiv mit meinen Schwester, aber da fühlt sie sich wie das fünfte Rad am Wagen.
Und das leere Bett, das grosse Haus und ist überall allein. Mein Bruder ist zwar noch da, spielt sich auch als Mann der Familie auf ( ist 15 ), aber das ist natürlich alles was anderes.
Ich dachte auch erst, sie müsste erleichtert sein, weil sie nicht mehr auf ihn warten muss, er nicht mehr gehen kann usw.
Ok, er geht nicht mehr weg, aber er kommt auch nie wieder...
Sie hat mir die letzte Zeit auch mehr positives ihrer Beziehung erzählt. Warum hat sie das nicht früher gesagt. Ich dachte sie wären immer unglücklich gewesen, hätte sie ja dann nicht so bedauern müssen.
Aber sie erzählte mir halt nur das Negtative, warum weiss sie anscheinend selber nicht. Sie sagt ich hätte doch sehen müssen, dass die Beziehung auch auf ihre Art gut war. Sie liebt ihn immer noch, ist ein wenig wütend dass er sie wieder allein gelassen hat mit allem, aber redet in depressiven Zuständen auch davon dass sie jetzt gerne bei ihm wäre.
Meine mittlere Schwester ( die beliebte ) vermisst ihn unheimlich. Er war und ist ihr grosser Held.
Meine kleine Schwester sagt eigentlich gar nicht, was sie über ihn denkt. und ob sie ihn vermisst. Hat genug mit ihrer eigenen Familie zu tun. Sie ist 9 Jahre jünger als ich und ich hab nicht den Draht zu ihr wie zu meiner anderen Schwester. Sie hielt sich auch früher immer aus ihren Streitereien raus.
Mein Bruder vermisst ihn trotz allem total. Hat in seinem Zimmer lauter Photos von ihm stehen, hat seine Stimme anscheinend auch schon gehört und noch andere Sachen ( ein bisschen unheimlich ).
Er weiss zwar noch alles von der Freundin, will aber eigentlich positiv über ihn reden. Das tue ich natürlich auch mit ihm. Er hängt sich auch sehr an Männer, seine Lehrer, der Pfarrer ( ein cooler Typ ), usw
Er leidet sehr und will es doch nicht zeigen und macht sich immer noch Gedanken ob er gegangen wäre oder nicht. Ich sag dann immer:' Nein, er wäre bestimmt zurück gekommen, er hat dich doch geliebt.' Dann ist er beruhigt. Vielleicht macht er sich auch so viele Gedanken weil er ja adoptiert ist.
Wie du siehst, mein Dad ist immer noch der grosse Manitu der Familie . Ich verstehe nicht wie er einen solchen Einfluss auf uns alle ausüben konnte und kann.
Er war wirklich einzigartig.
Ingrid,
ich finde auch dass was anständiges aus dir geworden ist. Nein, im Ernst, du bist klug, mitfühlend, erfrischend in deiner Art, bodenständig und vieles mehr.Das reicht aber für heute mit den Komplimenten.
Alles Liebe.
Liebe Gaby,
ich hoffe du bist nicht enttäuscht weil ich so über Männer geredet habe. Ich hab eure Geschichte mitgelesen und das war wirklich irgendwie einzigartig.
Du bist eine tolle und starke Frau.
Und dein Bär, wusste gar nicht dass es solche Männer gibt.