Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 08.11.2002, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Ich möchte mich auch noch einmal in diese abstruse Diskussion hineinreden: "Alle, die hier diskutieren, haben eine Konfrontation mit dieser Krankheit gehabt, oder haben sie noch. Als Außenstehender Euer Forum zu lesen ist einfach deprimierend. Ich dachte immer, dass man sich in so einer Situation konstruktiv "zusammenrauft" und über mögliche Wege der möglich besseren Bewältigung nachdenkt. Was Ihr hier abzieht gehört in die Nachmittagssendungen von diversen Privatsendern" !!! Meine Meinung - Sorry - Was das mit Karin (ks-schnecke) und Etienne angeht, wenn jemand je mir im Leben begnet ist der sooon Brett vorm Kopf hat - er hat das wirklich allerdickste davor, er sollte in seine Schranken gewiesen werden, oder das Forum meiden! Solche Menschen kann man bei einem solch ernstem (aus meiner Sicht) nur davon ausschließen und ignorieren. Tut mir nicht leid, Etienne, Du solltest einen Facharzt aufsuchen oder dein Modem abschaffen - Du bist mehr als krank -
Alle Betroffenen sollten ein eigenes Forum aufmachen, in dem Sie auch unter sich sind. Zugriff sollte nur jemand haben, dem diese Dinge ernsthaft wichtig sind. Vergeßt bitte nicht das Motto dieses Forums! Ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für einen Ignoranten oder Besserwisser - Viel Glück, aber dass musste ich einfach hier reinstellen - Hans
Mit Zitat antworten