Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3404  
Alt 27.06.2005, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen ihr Lieben,

ach Mensch, ich freue mich so über euer Mitgefühl und dass ihr euch so viel Zeit nehmt, mir zu antworten. Tausend Dank, ich bin total gerührt :-) . Und ihr habt in allen Punkten recht.

@Tini: erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. :-) Freu mich mit dir.
Zu D.: dieses "Abwägen", ob ja oder nein zur Beziehung fällt mir derzeit unendlich schwer. Sehe ich ihn, denke ich "der ist es!" und wir verstehen uns auch total gut. Sehen wir uns nicht, dann passieren die bereits aufgezählten Dinge und er entfernt sich von mir. Wie ein Teufelskreis. Und immer Angst haben geht auf Dauer nicht. Ich muss wohl eines Tages stark genug sein, um den Schritt zu gehen....

@Maryleen: vielen Dank für deine Hilfe. Deine Beziehung scheint wirklich sehr ähnlich gelaufen zu sein. Und es ist exakt zutreffend: einer hat den schwächeren Part, der andere den stärkeren, obwohl es umgekehrt sein müsste.

Hatten ein super Wochenende, uns prima verstanden. Und heute morgen rief er an - ich freute mich zunächst. Aber der Grund für den Anruf war: "Ich krieg noch Geld von dir!" - Er war für mich tanken am WE. Für 90 Euro, scheiß teuer, dieses Benzin. Ich sagte, ich geb dir das Geld,er sagte, nein, ich solle es behalten. Ich hätte es ihm trotzdem gegeben. Aber dann heut morgen dieser Anruf! Ich könnte k.....!!!!

Habe ihm eben gemailt, wollt ihr es auszugsweise lesen?

Ich glaube, das Maß ist jetzt wirklich voll, Mädels.

Enttäuschte Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten