mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben
.....leider ist es hier sehr sehr still :-(
was macht ihr alle ????
ulrike, alex, susanne, diana, july............
alex: wie war dein weekend ? vermute sehr schön :-)......hattest ja ein date ....grins.....
wie geht es deiner mama und dir ? hoff, der umzug ist für euch nicht zu schlimm.....ihr packt dies schon!!!!!
ulrike: ...wie war dein weekend...brav im garten gearbeitet oder mehr den garten genossen und faul im garten gelegen????? vielleicht ein grillfest gestartet
susanne: wie geht es dir und deine kids? alles im grünen....?
diana, july....schon lang nix gehört von euch.....ein lebenszeichen wäre fein......
wenn ich ehrlich bin find ich es schade, dass es nun so still bei uns geworden ist.
hmmm, ein kleines update von meinem weekend:
freitag war sonnenschein, hab die arbeit früh verlassen und bin ins burgenland gedüst - zu meiner mama und benni
samstag: war einkaufen angesagt, taufgeschenke für "klein elia" das enkelkind von meiner schwester, sprich ich bin großtante :-)
sonntag: war die taufe von elia, sehr sehr schön aber auch irgendwie traurig, papa hat die geburt von elia nicht erlebt, bzw. gar nicht gewußt das meine nichte ein baby bekommt....naja und bei diesen familienfesten denkt man eben an papa.......
ich war auch nach der taufe mit mama beim grab.... da drücken schon die tränen......danach gab ein ein kleines grillfest für den täufling, der hat dieses aber verschlafen...aber die großen haben für ihn gefeiert......
heute war ich ein bissi nervös, hatte mammographie (und da hab ich immer angst , das man was findest) aber gott sei danke alles o.k........irgendwie hab ich noch immer probleme - wenn ich ein KH besuche einfach dieser ort.....da kommt alles wieder hoch.....
aber jetzt geht es mir wieder gut, befunde sind o.k. .....und die sonne lacht.....
sodala muss wieder arbeiten....die arbeit ruf.....
ich wünsch euch allen einen schönen arbeitstag und keinen stress.....
....würd mich über ein lebenszeichen freuen.....
liebgruß
doris
|