mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
auch von mir mal ein Lebenszeichen, hallo Doris, ich glaube, wir halten hier momentan die Stellung. Ich hab so das Gefühl, die anderen sind im Urlaub bzw. genießen das schöne Wetter.
Ich muss gestehen, mir geht es leider nicht so gut, ich habe ein ziemliches Tief im Moment…sogar ein ziemlich heftiges Tief. Im Moment hab ich das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst, Stress auf der Arbeit, Renovierstress, Ärger mit meinem Schwager, mit meinem Freund läuft es auch nicht so wie ich gehofft hatte und mit mir selbst bin ich einfach unzufrieden. Zudem fehlt mir grade im Moment mein Vater mehr denn je, ich weis auch nicht, was eigentlich los ist…
Na ja, genug gejammert, es hilft ja nix. Aber es gibt halt so Tage, da würd ich am liebsten im Bett bleiben und mir die Decke über den Kopf ziehen…
Ach Doris, wie schön, eine Taufe! Ich hoffe, die Feier war schön! Und gut, dass Du wegen der Mammographie beruhigt bist und das alles in Ordnung ist.
Ich werd morgen wieder reinschauen, vielleicht bin ich ja morgen auch schon wieder fröhlicher…
Lieben Gruss
Alex
|