Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 09:05
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo susanne,

ach mensch, .....da fehlen einen die richtigen worte......da hast du recht....dies kann man mit 2 gläsern rotwein nicht richten......

da kann man nur noch laut schreien....sch.k........da hast du recht, 43 jahre ist doch kein alter und und und....

schick dir einen ganz ganz dicken knuddler......und versuch ein bissi kraft zu schicken -

....innerhalb so kurzer zeit zwei liebe menschen zu verlieren ist hart....sehr hart.......ich stell mir da immer die frage "WARUM???".....hab aber bis dato keine antwort gefunden die mich wirklich trösten kann.....bin denk ich nicht grad ein guter tröster...hmmm fehlen ein bissi die worte......

hoffe, deine kleinen können dich ein bissi ablenken.....
mir haben bei diesen down phasen auch die passedan-tropfen geholfen.....ja und ich habe viele bücher gelesen (kübler ross usw) aber bei den büchern brauchte ich auch schon ein bissi abstand dies hat ganz am anfang auch nicht so richtig "gut-getan"....
und all meine freunde bequatscht.....und natürich auch hier meine gefühle aufgeschrieben.....

vielleicht helfen dir diese dinge auch?

schick dir ein paar sonnenstrahlen ins herz
liebgruß
doris

p.s. natürlich schick ich allen mädels ganz ganz viele sonnenstrahlen auf die nasenspitze und ins herz, damit wir das lachen nicht verlernen.......