Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 13:23
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich gestern schon melden, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

Ach Susanne, das tut mir so leid mit eurem Freund, ich kann mir vorstellen wie es Dir geht…ich drück Dich mal! Ich verstehe auch Deine Wut, man versucht das ganze zu verstehen und kann nicht, genau wie die Frage „Warum“, die man sich immer wieder stellt… und ist doch klar, dass jetzt alles wieder aufgewühlt wird…ich verstehe, dass Dir im Moment alles zuviel wird. Wenn Dir danach ist, dann heul Dich hier aus, Du weißt doch, wir sind da! Und auch wenn nicht, wenn Du das lieber mit Dir allein ausmachst, dann denken wir an Dich!

Hallo Doris, ich danke Dir auch für Deine lieben Worte…mir geht’s schon wieder besser. Ich muss ja jetzt auch durchhalten und darf mich nicht so hängen lassen. Ich hatte zwar kein Eis und Rotwein, dafür aber Chips, Pizza und Kölsch…ich hab das Gefühl, dass es wieder aufwärts geht. Und außerdem hat mir mein Freund den Kopf gewaschen… und seitdem geht es mir wirklich etwas besser.

Hallo Diana, schön dass Du Dich meldest! Das Du viel zu tun hast mit den Vorbereitungen kann ich mir gut vorstellen, so lang ist es ja nicht mehr, bis es los geht. Du warst auf dem BYH in Balingen? Hast Du den Sturm gut überstanden? Ich hatte es in den Nachrichten gesehen, ein paar Bekannte von mir waren auch da und erzählten, dass sie zwar Glück gehabt hatten, aber dass es schon heftig war!
Ich hoffe, Du hast trotz aller Trauer den Tag einigermaßen überstanden. Bei mir ist bald der zweite Todestag von meinem Papa, aber das ist nicht dasselbe, was ich beim ersten Mal empfunden habe. Wie geht es Deiner Mama, wie hat sie den Tag überstanden?

Hallo Ulrike, schön von Dir zu hören, ich hab Dich hier schon vermisst ;-). Ja weißt Du, manchmal kommt alles auf einmal, das ist dann manchmal einfach n bisschen viel. In meiner Schwester habe ich, was meinen Schwager angeht, leider auch keinen Rückhalt. Aber ich hab mir fest vorgenommen, mir das nicht weiter gefallen zu lassen, das nächste Mal sage ich ihm die Meinung!
Ab wann hast Du jetzt genau Urlaub?

Ihr Lieben, ich muss wieder ein bisschen was tun. Aber ich schau später noch mal vorbei, vielleicht war ja einer von euch hier ;-)?

Alles Liebe
Alex