Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 13:41
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben,

wie geht es euch?

alex: hoff dir geht es schon ein bissi besser.....und du hast die umzugsarbeiten gut überstanden......hat sich der zoff mit d. schwager schon ein bissi beruhigt?......

diana: diese gedankengänge kenne ich auch, hab sie auch sehr oft besonders so ein "jahrestag", letztes jahr war dies noch anders, oder genau vor einen jahr haben wir den befund erhalten usw usw.....wird aber (wie ulrike auch erwähnt) besser wirst sehn.....kopf hoch!

ich hatte heute kurz ein depri phase als ich in der schnellbahn einen mann sah, der (dies klingt jetzt bestimmt ganz verrückt für euch) die gleiche roten äderchen auf der schläfe hatte wie mein papa , sprich sein gesicht - obwohl es meinen papa gar nicht ähnlich sah - hat mich an papa erinnert, da eben diese "hautzeichnung und hautfarbe" vorhanden war......komisch oder......es sind immer solche kleinigkeiten (rasierwasser, ähnliche stimme, ein mann der eine meldodie pfeift und heut eben ein mann der eine ähnliche hautzeichnung im gesicht hatte ......)die mich kurzfristig aus der bahn werfen aber eben nur kurz.......

susanne: hallo du - hoff dir geht es schon ein bissi besser....

ulrike: na, wäsche gewaschen koffer gepackt bzw. schon alles eingekauft ???? oder hast du gestreikt ....und dir eine "auszeit" genommen und bist jetzt bei der arbeit dies alles zu tun????
wow, urlaub fein.....ich muss leider noch ein bissi warten.......

bei mir ist alles so im halbgrünen bereich, hab zwar ab und zu meine "sinn des lebens grübel tage" wo ich alles in frage stelle, z.B. soll ich job-wechseln, will ich bis ich in die pension geh - diesen job machen *fürcht*, wohnung - will ich in wien bleiben, soll ich mir eine wohnung (schönere größere in wien oder im bgld.) suchen ? naja ein lotto-gewinn wär da sehr hilfreich naja und zu guter letzt noch meine beziehungssitution, ist dies überhaupt eine beziehung, bin ich überhaupt noch fähig eine "normale" beziehung zu führen oder bin ich schon zu eigen/egoistisch.....vielleicht klappen die beziehungen nicht da ich im unterbewußtsein blocke und und und.......du siehst ich bin weltmeister im "grübeln"......

sonst gibt es nix neues, benni ist brav und sehr keck, meine mama überlegt ob wir ihn kastrieren sollen (hat angst d. er wegen den hundedamen öfters ausflüge macht naja und die gefahr bezügl. überfahren werden ist bei uns groß, bzw. soll ja da auch der makierdrang reduziert werden ???? ) ich bin aber da nicht so glücklich - mag den benni so wie er ist......werden dies mit d. tierarzt in ruhe besprechen (vorteile/nachteile)....

....sodala muss wieder arbeiten

liebgruß
doris