Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 21:15
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo an alle die sich hier auf den Schlips getreten fühlen!
Auch meine Absicht war es nie, irgendjemanden zu verletzen. Aber die Erfahrung!!! Und wer sagt denn hier überhaupt, das nach ca. 30 Seiten dieses Threat`s nicht auch mal die Wahrheit gesagt wird?? Uns allen ging es genauso, und was spricht eigentlich dagegen, dem Threat nicht mal ne neue Wendung zu geben? Man muß sich doch immer anpassen und dieser Threat ist bestimmt nicht nur für Seichte Worte zuständig. Ich dachte immer, man macht eine Entwicklung durch, gerade die HINTERBLIEBENEN!!!!. Und deswegen muß ich doch nicht den Threat wechseln, nur weil ich hier jemanden nicht das sagen kann, was er gerade hören möchte? Igendwie möchte hier jeder jedem helfen, aber manchmal geht`s halt nicht. Der Frust der die zurück bleiben ist auch ziemlich gross und deswegen muß ich hier doch nicht weg. Und was Jutta gesagt hat finde ich absolut klasse.!!! Meine Meinung ist, das es sowohl die Akut-Situation als auch die Nachsorge-Situation geben muss. Und das muss jeder verstehen. Und ich finde es absolut beschissen vom " Aufseher" bei Bedarf das was nicht gewünscht wird, zu entfernen. Das alles, vorher und nachher gehört zum Threat dazu, und so wie ich Joachim einschätze, denkt er genauso. Und ich bitte Jutta, sich bitte nochmal zu melden.
Alles Liebe Sandra!