Malignes Melanom Metastasen
Hallo Sabine,
das mit der Ulzeration stand auch drin, ganz unten, habe es aber hier nicht aufgeführt. Das er langsam gewachsen ist weiß ich, ich hatte ihn schon über 1 Jahr. Er kam von heut auf morgen, juckte etwas, sah aber noch nicht mal aus wie ein Leberfleck. Eher wie eine kleine rosa Warze. Als das Jucken dann stärker wurde bin ich zum Arzt.
Das CT wurde auf meine Veranlassung gemacht. Ich selbst komme aus der Zahnmedizin (kein Doc) und bin von Geburt an damit behaftet(Ventrikel Septum Defekt). Außerdem ist meine Familie stark mit Krebs verseucht(Opa,Tante und zuletzt meine Mutter).
Ich wollte einfach eine Basis haben, von der man ausgehen und an der man jegliche Veränderung feststellen kann.
Warum hat man dich nicht auf eine Kur hingewiesen, jeder Krebspatient hat Anspruch auf eine bzw. 3 AHB(Anschlußheilbehandlungen). Nur weil wir noch gut davon gekommen sind, heißt das ja nicht, daß wir es nicht auch nötig haben. Meine 1. ging 4 Wochen, die 2. + 3. je 3 Wochen.
Ich gehe ohne Kinder, denn sonst habe ich ja wieder keine Zeit für mich. Die Kur ist außschließlich für meine Gesundheit und meine Kinder profitieren dann von meiner wieder erlangten Ausgeglichenheit. Außerdem kommt man mit sehr vielen Krebspatienten zusammen aller Krebsarten und kann sich austauschen und auch gegenseitig aufbauen.
Man hat aber nicht nur eine Krankheit zu bewältigen, das ganze Leben kann einen ja schlauchen, Arbeit, Familie, Partner, alles soll man unter einen Hut bringen, nicht so einfach in der heutigen Zeit.
Ich gehe übrigens auf die Ostseeinsel Usedom, 3 Wochen nach Ückeritz, die Klinik ist spez. auf Haut, Brust und Prostata. Und das Meer tut sein Übriges. Wunderschön da oben und sehr nette Menschen.
Aber da oben auf Usedom gibt es auch Kliniken, in die man auch mit Kindern kann, wenn keine Betreuung vorhanden ist.
Also an alle, jeder kann eine Kur beantragen.
Viele liebe Grüße
Sabine
P.S.: Wie hast du die Smilys hier rein transferiert? Sind niedlich!
|