Thema: MAMA!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.07.2005, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MAMA!

Hallo Nadine ich kann dich sehr gut verstehen und es tut mir unendlich leid für dich auch ich habe meine geliebte Mama nach 7 Monaten verzweifelten Kampf verloren für mich ist nur Trost dass ich bis zum Schluß bei ihr war und dabei sein durfte.Heute weine ich oft und denke warum war ich nicht öfter bei ihr als sie noch gelebt hat .Meine Mutter hatte vor 16 Jahren Brustkrebs aber es dachte kein Mensch mehr daran weil es ihr immer gut ging auch ihre Schwester hatte Brustkrebs mit35 Jahren und heute lebt sie noch es sind bereits 17 Jahre vorbei man darf nicht immer negativ denken vor allem vergiß nicht so wie du lebst ob du glücklich bist oder traurig dein Körper wird reagieren versuche an dir zu arbeiten und ein bischen ruhiger zu werden.Es gibt ein sehr schönes Buch das heißt das Leben nach dem Tod mir persönlich hat das sehr gut getan habe es noch nicht ganz zu Ende gelesen aber jedesmal wenn es mir schlecht geht lese ich darin:Im Moment fühle ich mich wieder sehr traurig weil ich meine Mama nicht sehen und höhren kann und ich würde sie so gerne in den Arm nehmen dann fahre ich auf den Friedhof weine und rede mit ihr und dann geht es mir zumindest für eine kurze Zeit besser.Gib nicht auf Nadine es gibt so viele Menschen die gerade das selbe durchstehen müssen wie du.Vergiß nicht du bist nicht allein.Drück dich Laurin
Mit Zitat antworten