mein papa ,ein tapferer mensch
Hi Alex,
ja ich habe den Sturm gut überstanden. Wir haben in einer kleinen Pension übernachtet und so gut wie nix davon mit bekommen, außer am nächsten Morgen... Also ein paar von uns sind nach Balingen gefahren, um einige Bands anzusehen und kamen schnell wieder zurück, tja und erzählten uns eben alles, das Ende vom Lied war, daß ja dann alle Bands verkürzt gespielt haben und wir natürlich dann Nevermore verpasst haben, da wir zu lange gegessen haben. Echt doof... Haben noch mit 2 Bekannten geredet, die nichts mehr trockenes zum anziehen hatten, aber ansonsten ist es wohl noch ganz glimpflich abgelaufen.
Mama hat den Tag hoffe ich ganz gut überstanden, sie ist ja mit meiner Schwester, Mann und Kind, sowie den Eltern meines Schwagers in die Toskana gefahren. Haben sich aber nicht gemeldet, haben wohl kein Netz oder so. Werde nachher nochmal eine SMS schreiben!
@ all:
na kaum ist Montag, ist hier wieder strahlender Sonnenschein, bei Euch auch???
Ich putze heute ein bißchen, da es mal wieder sein muss und da ich so früh wach war nutze ich das aus!
Ansonsten gibt es nichts neues, HOch und Tiefs wie immer, aber ich merke selbst, daß es besser wird, es ist nicht mehr so intensiv wie früher, versteht ihr was ich meine???
so nun muss ich die Küche wischen!!
grüße
diana
|