Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.07.2005, 09:37
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard lymphangiosis carcinomatosa

Hallo Gisela, TP, Sybille und alle anderen

@TP

Die Mail habe ich dir beantwortet...

@Gisela

Es tut mir leid, daß du dich so erschreckt hast.
Wir haben hier im Forum einen Thread "Fragen an Dr. Nowak"
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=14604

Bitte stell(t) doch deine/eure Fragen an Dr. Nowak.
Hier im Forum sind Laien, auch Elbetta ist keine Medizinerin, genauso wenig wie Gitti und ich!
Natürlich gibt es auch sehr belesene Leute hier, das ist ja auch gut so, denn so muß man sich nicht mit dem Befund oder der Diagnose abfertigen lassen, ohne zu wissen, was das alles bedeutet!
Wir DÜRFEN auch keine medizinischen Ratschläge geben.
Dies darf hier im Forum nur Dr. Nowak (er hat eine Kopie seiner Approbation hinterlegt!)
Wir überprüfen das schon, es kann nicht jeder kommen und sagen "ich bin Arzt und schreib jetzt hier mit"

An dieser Stelle möchte ich auf die Nutzungsbedigungen hinweisen:

2. Unterstützung des Arzt-Patienten-Verhältnis

Wir unterstützen Sie gerne bei der eigenständigen Informationssuche im Internet. Jedoch können und dürfen wir nicht die Rolle des Arztes übernehmen und medizinische Einzelfallberatung leisten. Unsere Auskünfte und Informationen beziehen sich lediglich auf die Angabe geeigneter Informationsquellen. Bitte beachten Sie, daß durch die Benutzung des Krebs-Kompass weder Diagnosen gestellt, noch Therapien eingeleitet werden können. Die Auswertung und Diskussion der gefundenen Informationen sollte jedoch im Gespräch mit Ihrem Arzt geschehen. Recherchen im Internet können auf keinen Fall das persönliche Gespräch mit Ihrem Arzt ersetzen kann. Der Krebs-Kompass soll eine Hilfe beim Verständnis von medizinischen Sachverhalten bieten und ist kein Weg zur Selbstbehandlung oder Selbstmedikation. Nutzer, die mit ihren Beiträgen das Arzt-Patienten-Verhältnis stören möchten, etwa durch eine Propagierung der sog. "Neuen Medizin" oder vergleichbaren nicht anerkannten "Therapierichtungen", werden zum Schutze der anderen Nutzer sofort von der Nutzung ausgeschlossen.


Ich habe heute morgen bei meinem Gyn angerufen.
Er sagt, was mir auch logisch erscheint "es gibt nur einen TNM Status, also eine Einteilung und daran hält sich jeder!
Da braucht man nichts auseinander zu klabüstern"

So, ich hoffe, ich konnte so beide Seiten aufklären.

Elbetta, es wäre äußerst nett von dir, wenn du dich in Zukunft daran halten würdest!
mach den Frauen hier nicht noch mehr Angst, als sie eh schon haben.
Ich finde das einfach nicht fair...

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die Woche

Tanja L.
Mit Zitat antworten