mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es soweit gut, hab das Wochenende überstanden und ich glaube mein Tief weitgehend hinter mir. Die Feier am Wochenende war schön, auch wenn ich ein bisschen enttäuscht war, dass einige gute Freunde nicht aufgetaucht sind. Dafür waren andere da, mit denen ich nicht gerechnet hätte, also alles in allem war es ganz gut!
Hallo Doris, danke für Deine SMS, ich hab mich sehr gefreut über Deine Glückwünsche!
Fand ich echt klasse, dass Du dran gedacht hast!
Hey Ulrike, vielen Dank noch mal für Deinen Anruf, fand ich super! Vielleicht guckst Du ja die Tage noch mal hier rein, falls das Renovieren Dir dazu Zeit lässt! Ich hoffe, Dir geht es gut!
Hallo Diana, gut dass euch nix passiert ist bei dem Sturm, es soll schon heftig gewesen sein. Dass die Bands verkürzt gespielt haben hatte ich auch gehört, oh, ich denke, wenn ich Nevermore verpasst hätte, dann hätte ich mich sehr geärgert!
Ich werd heute noch ein paar Pflanzen für meine Terrasse besorgen, da ist es mir irgendwie noch nicht grün genug. Dieses Jahr ist leider nicht alles gewachsen, was ich gepflanzt habe, da will ich noch ein bisschen aufstocken.
Übrigens hatte ich in der Nacht zu meinem Geburtstag einen ganz intensiven Traum von meinem Vater. Er hat nicht viel gesprochen, eigentlich fast nix und mein verstorbener Onkel war auch da…war alles ziemlich merkwürdig, ich denke da auch noch ein bisschen drüber nach, ob das und wenn, was das zu bedeuten hatte.
So, ich mach mal wieder ein bisschen. Ich hoffe, euch geht es allen gut!
Alles Liebe
Alex
|