Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1079  
Alt 05.07.2005, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo peter,
ich hatte das ja schon mal hinterfragt, wenn du dich erinnern kannst...
nach ausbruch der krankheit bis zur operation bekam meine 'kleine' 4 x 20 mg von diesem 'solupred' am tag, was wir dann noch waehrend den bestrahlungen langsam ausgeschlichen haben und 'dank dagi' durch weihrauch ersetzen(?) konnten....

die 'solupred' tabletten gibt es nur in 20mg dosierung, vielleicht ist der effektive 'wirkstoff' nur 2mg cortison? aus dem beipackzettel ist dies leider nicht zu entnehmen.....

ich werde mal wieder im net versuchen, etwas darueber herauszufinden, vielen dank fuer deinen hinweis und dein daumendruecken !!!!

meiner 'kleinen' geht es leider nicht besser...
ich konnte sie zwar mit unserem lieben besuch zum mittagessen in ein wunderschoenes restaurant direkt auf dem strand entfuehren, (das einem kollegen gehoert), aber es zeigte sich leider, dass sie beim laufen und dem gebrauch der linken hand immer mehr schwierigkeiten hat....

ich musste wieder alles was auf dem teller lag, in kleine stuecke schneiden..

als ich unseren freund darauf ansprach, meinte er, dass es immer noch viel besser waere, als anfang des jahres....

ich weiss gar nicht mehr, ob er damit recht hat, mir rutscht das herz jedesmal eine etage tiefer, wenn ich merke, dass meine 'kleine' irgendetwas nicht mehr kann.....

die leichte inkontinenz haelt leider an, sie hat damit aber gluecklicherweise keine probleme....'kann schon mal vorkommen'....depressionen waeren schlimmer...

ich bewundere ihre tapferkeit, mit der sie gegen die widrigkeiten unserer situation kaempft.... ich fuehle und weiss, dass sie haeufig nur fuer mich ein spiel spielt.....

so 'spielen' wir beide 'leben'....und wissen, dass wir das spiel nicht gewinnen koennen.....

traurige gruesse,
dayo
Mit Zitat antworten